Sunday, March 30, 2014

this year's first breakfast in the garden




As the leaves on the trees and bushes in my garden are still very, very tiny (nearly invisible) I photographed this camellia stolen from E.'s garden instead.

2 comments:

  1. Die Idee mit den Farbmenüs ist absolut toll. Vor allem auch die Umsetztung. Schade das du zu keinem einem Kommentar drunter stehen hast. Sieht es niemand oder äußert sich niemand? Kann man dir irgendwie folgen? Und die wichtigste Frage, warum ist dein Blog in Englisch verfasst. Damit tue ich mich etwas schwer, ansonsten verdienst du irgendwie viel mehr Aufmerksamkeit finde ich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Doreen, vielen Dank für deinen Kommentar! Die Farbmenüs haben unglaublich viel Spaß gemeint, obwohl ich manchmal hätte verzweifeln können. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe bis zu Menü Nr.8! Zu deiner Frage nach der Sprache: ich schreibe in Englisch, weil ich auch ziemlich viel Leser außerhalb Deutschlands habe. Aber guter Tip, ich werde die Übersetzer- und die Follow Funktion installieren! Liebe Grüße nach Berlin. Bärbel

      Delete